In knapp einer Woche ist es soweit: Die GWP / The Network Weihnachtsfeier steht an. Exklusiv nur für Mitglieder. Heute stellen wir euch die Teilnehmer vor.

Es werden dabei sein:

Boombastic
Bruder Chaos
“Rodeo” Chase Jenkins
Dani Psych
Furious Avery
Georg “Schorschi” Gwärch
“It-Boy” Ken Floyd
Marius Al-Ani
Masterpiece Marsellus
Mustafa Türk
O. Corey
Quentin Bates
Tim Massive
Xara Grace (GWP Women’s Champion)

Natürlich werden auch die Vertreter des Networks Hakeem Waqur und Mason Miller mit dem neuen Chef der GWP Mats Martinsson anwesend sein.

Los geht es um 14:00 Uhr in der Rothseehalle, Altenfeldener Str. 16, 90584 Allersberg, vom TSV Allersberg.

Werdet noch bis zum 23.11.2019 GWP-Vereinsmitglied für nur 24,00 Euro / Zeitjahr (Erwachsene) und Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren für gar nur 12,00 Euro / Zeitjahr. Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate.

Das Ganze könnt ihr bei uns im GWP-Onlineshop buchen: https://www.gwp-shop.de/?cat=c7_Mitgliedschaften-mitgliedschaften.html

Lasst euch das nicht entgehen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.