Heute stellen wir euch unser erstes Teammitglied, Steffen Langer, vor.

Seit wann bist du bei GWP?
Ich bin seit 2005 bei der GWP. War bei den Spring Attack 2006-Vorbereitungen eingebunden und am 28.03.2009 Gründungsmitglied der German Wrestling Promotion e.V..

Was sind deine Aufgaben bei GWP?
Video- und Grafikbearbeitung, Social Media, Newsteam, Bookingteam, Head Referee, Sound- und Videotechniker vor den Events (früher Ring-Crew, Sound- und Videotechniker während der Events)

Wie bist du zur GWP gekommen?
Nico, André und Christian habe ich bei einer Euro-Show kennengelernt (XCW in Freising).

Warum bist du GWP-Mitglied geworden?
Da ich seit Anfang an von Nico, André und Christian einbezogen bin, war zum einen der Reiz bei einer eigenen Veranstaltung mitzuhelfen und Ideen einzubringen, als auch dass ich an die GWP geglaubt habe. Hochklassiges Wrestling, welches zuvor nur selten in diesem Maß in Deutschland gab, regelmäßig in die Region zu bringen.

Wie bist du erreichbar?
E-Mail: Steffen.Langer@gwp-wrestling.de
Facebook: https://www.facebook.com/realstefftheref
Instagram: https://www.instagram.com/realstefftheref
X: https://twitter.com/realstefftheref
WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Va81CZh72WTvgvWk9C09

Foto: Steffen Langer / Tobias Meyer

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.