Tag Team-Titel stehen auf dem Spiel

Die Fans waren regelrecht geschockt, als Aaron Insane und Sasa Keel bei GWP Night of Decisions 2019 die Tag Team-Titel Tommy Tornado und Justin Wylde entreißen konnten um sich zu den neuen Champions zu küren. Nun steht die erste Titelverteidigung an, doch Aaron Insane hatte ein Problem. Sein Partner Sasa Keel hat zwischenzeitlich nach einer langen, erfolgreichen Zeit im Business leider seine Karriere beendet. Insane fand die Lösung dieses Problems in seiner eigenen Vergangenheit: Er wird am 09.10.2021 die GWP Tag Team-Gürtel im Markgrafensaal verteidigen und zwar mit niemand Geringerem als Chris Rush, der Mann mit dem er vor einigen Jahren Grid Iron formte und mit dem er bei der GWP ungeschlagen ist. Der Rüsselsheimer Rush kehrt somit nach 6 Jahren in den Markgrafensaal zurück.

Als Herausforderer stehen mit den Posterboys ein junges, hungriges Team in den Startlöchern. Was dem Team bestehend aus Don Sheen und Alex Duke jedoch an Erfahrung fehlt, machen sie durch ihren Ehrgeiz und ihr großes Selbstbewusstsein wieder wett. Das GWP-Office gibt ihnen die Chance, sich in Schwabach beweisen zu können.

GWP Tag Team Championship
Grid Iron Aaron Insane (GER) & Chris Rush (GER) vs. Posterboys [Don Sheen (GER) & Alex Duke (GER)]

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.