Tag Team Action bei „Focus on Optimum II“

Heute möchten wir euch zwei weitere Teilnehmer bekannt geben, die bei „Focus on Optimum II“ mit dabei sein werden. Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein TagTeam, welches in der Wrestlingszene nicht unbekannt ist.
Beide waren bereits in den vergangenen Shows bei der GWP zu Gast.
Aaron Insane bekam es bereits mit Karsten Beck zu tun und konnte sich bei NOD 2012 im Gauntlet Match beweisen. Chris Rush kämpfte beim letzten Event gegen Jonny Storm um den Dragonhearts-Titel, wo er nur knapp am quirligen Engländer scheiterte.
Im Singles Wrestler Bereich konnten sie schon ihre Stärken zeigen, nun treten die beiden bei „Focus on Optimum II“ zusammen im Tag Team an, was sie im Duo noch stärker und gefährlicher macht. Freut euch mit uns auf Grid Iron.
Die Gegner der beiden werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Tag Team Match
Grid Iron (DEU) vs. ???

 

Chris Rush 1Aaron Insane 1