Mit neuer Haltung geben sich Alex Duke und Don Sheen, auch als die Posterboys bekannt, bei Spring Xplosion 2023 die Ehre. Im Oktober zeigten die beiden plötzlich eine andere Seite an sich, als Don Sheen in einer kurzen Ansprache während ihrem Match gegen das Team Wochenmarkt die Fans gegen sich aufbrachten. “Beim ersten Mal, wir waren hier und ihr habt uns geliebt und jetzt – heute stehen wir da draußen und Ihr seid bei ihm (Farmer Joe) am Merch anstatt bei uns.”, mit diesen Worten vom Don und einem Tiefschlag vom Märchenprinzen Alex Duke gegen Robin Vega sollte klar sein, dass mit den beiden Männern nicht mehr gut Sekt trinken ist.

Ob es nach dem Double Count Out gegen das frisch debütierte Team Wochenmarkt jetzt am 06. Mai ein Rematch gibt, oder ob man den beiden Schönlingen und ihrer treuen Sektflasche ein anderes Team gegenüberstellt, bleibt abzuwarten.

Mit dabei:

Posterboys [Don Sheen (GER) & Alex Duke (GER)]

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

18

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.