Sage-Ersatz bekannt / Weiteres Match für SX II

Wie bereits berichtet, wird Sebastian Sage nicht im Four Corners Flag Match antreten können, da er aus privaten Gründen seine aktive Wrestlingkarriere beendet hat. Die GWP begab sich daraufhin auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz.
Fündig wurden sie in einem Wrestler, der sich in der europäischen Wrestlingszene sowohl im Tag Team, als auch im Singles Wrestler-Bereich durch diverse Titelgewinne in den verschiedensten Ligen bereits einen Namen gemacht hat.
Ferner wird er bei SX II sein GWP-Debüt geben. Freut euch mit uns auf Axeman, welcher im Flag Match für Deutschland antreten wird.

Four Corners Flag Match
Axeman (DEU) vs. „The Turkish Wrestling Machine“ Murat Bosporus (TUR) vs. „The Untamable“ Emil Sitoci (NDL) vs. Michael Isotov (RUS)

Bei NOD 2012 bestritt Blaze im Rahmen eines Tryout sein erstes Match bei der GWP. Überzeugt von seinen Leistungen beschloss das Office, ihm bei der nächsten Show in einem weiteren Match auftreten zu lassen. Er wird dabei auf einen weiteren GWP-Debütanten treffen, der schon ganz heiß auf sein erstes Match ist. Wir präsentieren euch „The It-Boy“ Ken Floyd.
Aber das ist noch nicht alles. Diese beiden werden es in ihrem Match außerdem noch mit dem Sieger aus dem Tryout-Match der Pre-Show zu tun bekommen.

Triple Threat Match
Blaze (DEU) vs. „The It-Boy“ Ken Floyd (DEU) vs. ???

Es sind nur noch wenige Pätze in den ersten beiden Kategorien verfügbar! Sichert euch daher noch schnell euer Ticket für „Spring Xplosion II“ unter allen bekannten Vorverkaufsstellen.