Rage never dies!

Bei Spring Xplosion 2013 feierte ein Wrestler sein Deutschland-Debüt. Dort musste er sich jedoch wegen Eingreifen der Firma in Form von Michael Isotov dem jetzt amtierenden GWP World Champion Mr. Wrestling V und Tommy End geschlagen geben. Nun sehnt er nach Rache und möchte in der GWP einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sowie mit der Stadtmeisterschaft sein erstes GWP-Gold in Händen halten.

Einige kennen ihn vielleicht noch als Drake. Doch diese Zeiten sind vorbei. Mit seiner neuen Einstellung „Rage never dies!“ trat er in den letzten Jahren gegen Wrestler wie Paul London und Marty Scurll an. Wurde Rising Star 2016 und Superstar des Jahres 2017 in Rumänien.

Somit am 12.05.2018 bei GWP Spring Xplosion 2018 in der Stadtmeisterschaft: Deimos

Schwabacher Stadtmeisterschaft
Teilnehmer:
Bruder Chaos (GER), Dani Psych (GER), Deimos (ITA), Farmer Joe (GER), Felix Weber (GER), Hakeem Waqur (Middle East), Serg Sullivan (RUS), The Insane Killer (GER), u.v.m.

Sichert euch euer Ticket unter:

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, im GWP-Shop und bei eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)