Play-Off Teilnehmer Nr. 3

Der nächste Teilnehmer in unserer Qualifying Runde hat sich in den letzten Jahren durch viele gute Leistungen im deutschsprachigen Raum bewiesen. Dies veranlasste das GWP Office dazu, ihm eine Chance auf die höchste Auszeichnung der Liga einzuräumen. Mit seinem verbissenen Stil kann er jeden Gegner in Gefahr bringen. Chris Colen wird alles daran setzen, dass sein Weg an die Spitze weitergeht. Somit wird das GWP World Championship Turnier um einen weiteren starken Teilnehmer erweitert.

GWP World Championship Qualifying Match
„The Turkish Wrestling Machine“ Murat Bosporus (TUR), Joel Redman (GBR), Chris Colen (AUT)

Ein weiterer Grund sich diesen Event nicht entgehen zu lassen. Sichert Euch jetzt noch die besten Plätze.
Tickets sind im Shop der GWP unter www.wrestlingcorner.de/shop, auf Eventim unter www.eventim.de und unter der Ticket Hotline: 09171/896112 erhältlich.

Chris Colen