Mit Péter Tihanyi, Icarus, unseren vier englischen Freunden Callum Newman, Danny Black, Maverick Mayhew, sowie Joe Lando und natürlich dem WrestlingCorner.de Champion Yuval Goldshmit haben wir euch ja schon so einige Highflyer der Extraklasse auf die Card gepackt, aber wir sind noch lange nicht fertig!

Als Nächstes möchten wir euch heute einen jungen Mann aus dem Erzgebirge vorstellen, der aktuell als nächste große Highflyingsensation gehandelt wird. Wir sprechen von niemand geringerem als Nick Schreier! Im deutschem Independent-Zirkus konnte Nick bereits bei einigen Ligen sein Können im Seilgeviert beweisen. Nun kommt er auch endlich Schwabach besuchen!

Seid gespannt, gegen wen Nick am 06.05. im Markgrafensaal in den Ring steigen wird! Aber seid euch auch gewiss: ein Highflyingspektakel wie dieses, wollt ihr nicht verpassen!

Mit dabei:

Nick Schreier (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.