No. 1 Contender um die GWP Tag Team Championship

Bereits bei GWP Night of Decisons 2021 konnten sich die Posterboys, Don Sheen und Alex Duke, bei ihrem GWP-Debüt, Tag Team Titelgold erschnuppern.

Auch die nächsten beiden Teilnehmer waren bereits gegeneinander im GWP-Ring gestanden. Nun können sie beweisen, dass sie auch als Team gut funktionieren. Ronaldo Shaqiri konnte bei Night of Decisions 2021 seinen ersten GWP-Sieg einfahren und setzte damit bei seinem Debüt ein Statement.
Sein Partner für dieses Match kommt ursprünglich aus Weiden, jedoch ist er ebenfalls, wie Shaqiri, in Berlin beheimatet. Er möchte nun auch seinen ersten GWP-Sieg erringen und gleich zum Titelgold aufsteigen. Wieder dabei: Kevin Lazar

Und weiter geht’s mit Ramba Zamba. Der ehemalige WrestlingCorner.de Champion, Georg „Schorschi“ Gwärch will nicht nur das Schwabacher Publikum unterhalten, sondern dieses Mal auch nach dem Teamgold greifen.
Sein Tag Team Partner feiert nach langer Verletzungspause sein Comeback. Er ist ebenfalls den Fans kein Unbekannter. Seinen Gegner lehrte er den Respekt für Glauben und Ringkampfkunst. Die Messe wird auch in Schwabach erneut stattfinden. Freut euch auf Bruder Chaos und somit die Rückkehr von Team Klosterbräu.

GWP Tag Team Championship – No. 1 Contender
Ronaldo Shaqiri (GER) & Kevin Lazar (GER) vs. Posterboys [Don Sheen (GER) & Alex Duke (GER)] vs. Team Klosterbräu [Georg „Schorschi“ Gwärch (GER) & Bruder Chaos (GER)]

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.