Night Of Decisons naht…

Bei beiden Teilen von Flaming Tables 4 ist viel passiert. Viele neue Infos und Bekanntmachungen rund um Night Of Decisions 2016 wurde in der launigen Runde besprochen und einige Neuerungen angekündigt.

GWP-Headkommentator Christian Kobras, *T*V* Mats Martinsson und Geschäftsführer PR, Andreas R., konnten das komplettierte Match um die GWP Women‘s Championship vorstellen. Darin werden sich in einem „International 4-Way“ Stella (Deutschland) vs. Sara Elektra (Finnland) vs. Laura Wellings (Schweiz) vs. Pauline (Frankreich) gegenüberstehen und den neuen Title untereinander ausfechten. Zudem wurde der genannte, brandneue Women‘s Title vorgestellt und die Fans wurden dazu aufgerufen, sich an der Umgestaltung unter ft@gwp-wrestling.de zu beteiligen. Einsendeschluss der Farbvorschläge ist Samstag, 20.08.2016. Im Anschluss habt Ihr die Möglichkeit aus den Vorschlägen eine Farbe zu wählen.

Des Weiteren kündigte der Geschäftsführer PR das Match der beiden Erzfeinde an. Somit wird Farmer Joe bei Night Of Decisions 2016 auf Dean Jazzman (mit Boombastic) treffen.

Zudem können sich die GWP-Fans auf die Premiere des neuen, eigenen Rings der German Wrestling Promotion freuen.
Unser kanadischer Freund und Wrestlingexperte Donovan Fernandes (Mr. I AM ALL TALK) aus Toronto hat die jüngsten Ereignisse nochmals kurz zusammengefasst.

Viel Spaß beim Anschauen.