„Night of Decisions“ wird um zwei weitere Namen bereichert

Ein Mann sticht durch seinen spektakulären Stil bei den GWP Shows immer heraus und das ist niemand geringeres als „The Aerial Assassin“ Will Ospreay. Leider konnte er bei „Catch at the Beach“ nicht dabei sein, umso mehr freut es ihn und auch die GWP, dass er bei „Night of Decisions“ am 31.10.15 wieder dabei ist. Sein Gegner wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Die Ladies Action hat in den letzten beiden Shows ein grandioses Comeback erfahren und erfreut sich seither größter Beliebtheit. Besonders hat man hierbei Stella ins Herz geschlossen, die bei den letzten beiden Events aktiv im Ring stand. Natürlich darf sie auch im Oktober nicht fehlen. Ihre Gegnerin werden wir ebenfalls in den nächsten Wochen präsentieren.

Stella 1Will Ospreay