Hektor Invictus hat es geschafft: Kaum ein Wrestler war in den letzten Jahren so loyal zum Team GWP und ihren Fans wie der sympathische Nürnberger. 2023 war sein Jahr in der German Wrestling Promotion. Am Ende dieses steinigen Weges stand der World Title. Dieser Sieg hat ihm nicht nur den Gürtel beschert, er hat mit seinem Sieg über Mexxberg zudem auch die GWP nach nicht immer leichten sieben Jahren vom Network befreit.

Die Rollenverteilung im Jahre 2024 ist für ihn nun eine andere: Niemand wird ihn ab sofort mehr unterschätzen, er hat sich den Respekt erarbeitet, den er verdient. Ein harter Arbeiter, ein perfekter Allrounder, der alles, was sich ihm in den Weg stellt mit seiner Flexibilität in die Knie zwingen kann, steht nun an der Spitze der Liga, und das ist mehr als sinnbildlich für den Verein selbst.

Bereits bei Spring Xplosion im Schwabacher Markgrafensaal wird der Titel wieder auf dem Spiel stehen. Die Karten sind komplett neu gemischt. Keine Stable Wars mehr. Jeder kämpft für sich. Wer wird sein Gegner am 11.05.2024 werden? Wir werden es euch in den nächsten Wochen und Monaten verraten.

GWP World Championship
Hektor Invictus (GER) (c) vs. TBA

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten
GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112
GWP Ticket Shop
An der Abendkasse gegen Aufpreis erhältlich.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.