Nach dem knappen Sieg von Mexxberg über Metehan meldete sich auch schon der nächste Herausforderer zu Wort. Via Videomessage gab der Pricefighter Zak Zodiac zu verstehen, dass er mit Mexxbergs Methoden gar nicht konform geht, sodass er am Ende den GWP World Champion herausforderte.

Kurz darauf wurde es auch schon offiziell bekannt gegeben: Bei Night of Decisions am 14. Oktober 2023 kommt es zum Aufeinandertreffen der Extraklasse. Österreich gegen England – der Champion gegen den Pricefighter – Mexxberg gegen Zak Zodiac.

Das wollt ihr auf gar keinen Fall verpassen!

GWP World Championship Match
Mexxberg (AUT) (c) /w. Alex Wonder vs. Zak Zodiac (ENG)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.