Nach “Night Of Decisions” 2012 wollte M.C. Logan ursprünglich bei der nächsten Show ein weiteres Match gegen Sebastian Sage bestreiten. Jedoch hatte das GWP Office für Sage andere Pläne, da es zu diesem Zeitpunkt schon feststand, das “The Golden Rage” im Four Corners Flag Match Deutschland vertreten wird.

Aber das Office hatte schon eine Alternative für Logan parat. Niemand anderes als Dean Jazzman brennt schon seit Wochen und Monaten darauf sich mit dem Mind Creepa im Ring zu messen. Beide begegneten sich ja schon bereits bei der letztjährigen “Spring Xplosion”, wo sie im Four-Corners-Elimination-Tag Team Match aufeinander trafen.

Somit steht das nächste Match bei “Spring Xplosion II” fest:

M.C. Logan (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.