Emil Sitoci

Nächster Teilnehmer für das Flag Match bekannt / Wrestling-Training

Das FCF-Match füllt sich weiter.
Deutschland und die Türkei haben bereits ihren Vertreter im Ring gefunden. Heute möchten wir euch das nächste Land präsentieren, welches in diesem Match um den Sieg kämpfen wird. Dies wird die Niederlande sein.
Und wer könnte für die Vertretung seines Heimatlandes besser geeignet sein, als der ehemalige Dragonhearts Champion „The Untamable“ Emil Sitoci.

Durch seine Niederlage und den Titelverlust gegen Jonny Storm bei NOD 2012 ist er nun umso mehr entschlossen den Sieg im Flag Match für die Niederlande zu holen.

Somit ergibt sich folgende neue Konstellation:

Four Corners Flag Match
„The Golden Rage“ Sebastian Sage (GER) vs. „The Turkish Wrestling Machine“ Murat Bosporus (TUR) vs. „The Untamable“ Emil Sitoci (NLD) vs. ???

Ferner werden wir bei „Spring Xplosion II“ auch wieder ein Wrestling-Training anbieten. Nähere Infos zu Uhrzeit, Kosten und Trainer werden noch bekannt gegeben.