Nachschub für die Battle Royal

Nachdem wir jetzt wissen wie die World Championship – Qualifying Matches bei „Focus on Optimum“ aussehen werden, wenden wir uns nun wieder der „Destination Future“ Battle Royal zu, die natürlich noch nicht komplett gefüllt ist. Heute wird es Zeit für die nächsten zwei Teilnehmer.

Zuletzt noch in einem Tag Team Match gegen Grid Iron bei „Focus on Optimum II“ zu sehen, bei welchem er das GWP-Office mit seinen Leistungen überzeugte, wird der nächste Athlet nun im Mai in der Battle Royal antreten. Freut euch auf Rocky Lottatore.

Der zweite Wrestler wird bei „Focus in Optimum III“ zum ersten Mal im GWP-Ring stehen.
Sein Slogan lautet „Ich will drei“, doch hier wird er mehr als drei bekommen, nämlich Gegner im Ring. Der Raudi aus dem Münchener Problemviertel Hasenbergl Tommy Miller kann sein Debüt kaum abwarten und brennt auf einen Sieg in der Battle Royal.

Destination Future – Battle Royal
Teilnehmer: Blaze (GER), Bruder Chaos (GER), Dean Jazzman (GER), Aaron Insane (GER), Chris Rush (GER), Felix Reiter (GER), Bam (GER), Tommy Miller (GER), Rocky Lottatore (GER)

Rocky LottatoreTommy Miller