Meet&Greet Special Guests / Farmer Joe’s Versteigerung

Wie bereits in einen der letzten News angekündigt werden wir beim Meet&Greet erstmals Gäste aus dem Non-Wrestling Bereich haben.

Mit ihrem Hit „Someday“ stürmen die Nürnberger gerade die Charts und halten Platz 10 der German Airplay Mainstream Charts, sowie Platz 71 der German Airplay Charts inne. Außerdem werden sie nicht nur in vielen Radiosendern gespielt, sondern auch in den Filialen zweier großer Fast Food-Restaurants. Ihr könnt sie nicht „Someday“ sehen, sondern am 12. Oktober 2013 bei der „Night Of Decisions“ in Roth. Freut euch mit uns auf STEREOTIDE! Keep Rockin‘!

 

 

Gestern kündigten wir euch Farmer Joe an. Dieser hat neben seinem Auftritt im Gauntlet Match noch etwas anderes vor. In seinem Kampf bei „Spring Xplosion II“ riss seine gute alte Latzhose.

Diese möchte er nun bei NOD für einen guten Zweck versteigern. Der Erlös dieser Versteigerung wird an eine soziale Einrichtung in Roth und Umgebung gespendet.