*T*V* Show: And the winner is…

TV Mats Martinsson hat sich seinem ersten Clip ein Gewinnspiel ausgeschrieben. In diesem gab es zwei Tickets für die GWP 10th Anniversary am kommenden Samstag, den 19.03.2016, im Markgrafensaal Schwabach, zu gewinnen.

Nach Eintreffen der vielen Zuschriften musste die Glücksfee ran. And the winner is… Ray Geiger aus Ingolstadt. Die GWP und TV Mats Martinsson freuen sich dich und eine Begleitperson bei GWP 10th Anniversary begrüßen zu dürfen.

Dein Wunsch war es immer schon mal Wrestling live zu sehen. Dies geht am Wochenende nun endlich in Erfüllung.

TV Mats Martinsson wird auch in der Zukunft nette Überraschungen, Gewinnspiele und Aktionen sämtlicher Art für euch parat haben. Haltet die Augen offen.

Bis Samstag.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.