Wir konnten den aktuellen Sitzplan noch ein wenig erweitern und können somit weitere Plätze in Reihe 1 und Reihe 2 anbieten. Diese haben wir ab sofort im Shop freigegeben und bieten diese vergünstigt an.

Einige von euch wünschen sich bei uns auch einen Stehplatz. Diesen Wunsch kommen wir heute kurzfristig nach und haben diese Möglichkeit auch im Shop freigeschaltet.

In Reihe 7 haben wir für Star FM Hörer noch zusätzliches Ticket-Kontingent bekommen und bieten diese “Star FM Tickets” deshalb für schlappe 10 € pro Ticket an.

Also überlegt nicht lange und bestellt euch heute noch die Tickets.

Ihr könnt natürlich auch telefonisch die Tickets bestellen.
Die Nummer lautet: 09171-896112

An der Abendkasse wird es morgen auch noch Tickets zu den bekannten Preisen geben. Wir empfehlen aber sich im Vorfeld die Tickets zu sichern um den bestmöglichsten Platz zu bekommen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.