Kühe, Schweine, Farmer Joe / Update zum Roth Streetfight

Bei “Spring Xplosion“ werden für die meisten Fans vertraute Countryklänge
durch die Mehrzweckhalle schallen und Äpfel quer durchs Publikum fliegen.
Der nächste Teilnehmer verbreitet stets gute Laune und ist überaus beliebt.
Bei “Brawl in the Fall“ unterlag er zwar im Halbfinale des WrestlingCorner.de-Titelturniers
Steve Douglas, was ihn aber nicht daran hindert bei “Spring Xplosion“ erneut seine
gute Laune zu versprühen.
Wie schon in der Überschrift zu lesen handelt es sich hierbei um Farmer Joe.

Viele von euch werden sich sicherlich fragen wie es um den Roth Streetfight steht,
nachdem ja wie ihr alle wisst, Steve Douglas bei GSW “TEN“ seine aktive Karriere beendet hat.
Da er die Zusage zum Match bei “Spring Xplosion“ aber schon vor der GSW Veranstaltung gab,
wird er seinen zugesicherten Part erfüllen und noch ein wirklich letztes Mal bei der GWP antreten.
Zu diesem Match erwartet uns noch in naher Zukunft eine Videobotschaft von Absolute Andy, der
Steve Douglas noch einiges zu sagen hat. Seid gespannt!