Knallhart – Eisenhart –BEINHART bei NoD 2016

GWP Fans,

freut Euch neben den besten Wrestlern aus Deutschland und Europa, nun auf die Teilnahme einer weiteren absoluten Fußball-Bundesliga-Legende als Special Guest bei GWP – Night oft Decisions 2016.
Dieser Mann war als Spieler bundesweit (u.a. Dortmund, Schalke, Hannover Frankfurt) aktiv, holte den UEFA-Pokal (heute Europa League) und wurde DFB Pokalsieger.
325 Bundesliga-Spiele – 54 Tore – 67 gelbe Karten – 2 rote Karten…eben BEINHART!

Als Trainer wurde er zur absoluten Legende und trainierte u.a. Mannschaften in der Türkei, Südkorea, China, Slowakei, Zypern und im Iran. Im Jahr 2009 bereite, nein…der drillte Oliver Pocher`s Team die „Sportfreunde Pocher“ (bestehend aus Promis und Hobbysportlern) in der Vorbereitung auf Ihr großes Spiel gegen den FC Bayern München. Die meisten von uns kennen Ihn aber bestimmt als DEN „Löwen-Trainer“ schlechthin. Er schaffte es, den „kleinen“ TSV 1860 München bis in die Champions-League Qualifikation zu führen und coachte Sie auch im UEFA-Cup.

Seine legendären Aussagen wie z.B. „Ich wechsle nur aus, wenn sich einer das Bein bricht“ wurden unsterblich und untermauern sein BEINHARTES Image.

Das alles passt natürlich perfekt zur German Wrestling Promotion und der Night of Decisions 2016, die am Samstag, den 08.Oktober 2016 im Schwabacher Markgrafensaal (bei Nürnberg) ausgetragen wird.
Erlebt live und hautnah eine absolute Legende des Sports, die GWP freut sich heute Werner „Beinhart“ Lorant präsentieren zu dürfen.

Sichert euch euren Platz. Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und http://www.eventim.de/gwp-night-of-decisions-2016-Tickets.h…* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)