Murat Bosporus

Kampfansage für Murat Bosporus

Das Four-Corners-Flag-Match bei „Spring Xplosion II“ hatte 2 Sieger.
Murat Bosporus und Axeman gelang es gleichzeitig ihre jeweiligen Länderflaggen abzuhängen. Beide waren mit dem Matchausgang natürlich nicht zufrieden und so sollte es bei NOD zu einem finalen Showdown kommen.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass Axeman aus privaten Gründen nicht im Oktober in Roth sein kann und so muss das Match verschoben werden.

Aber die GWP wäre ja nicht die GWP, wenn sie nicht schon einen geeigneten Gegner für Murat parat hätte. Aber seht selbst:

Somit steht das nächste Match für „Night of Decisions“ fest.

Singles Match
„The Turkish Wrestling Machine“ Murat Bosporus (TUR) vs. „The Austrian Wolverine“ Chris Colen (AUT)

Tickets gibt es im offiziellen GWP-Shop unter www.wrestlingcorner.de/shop oder unter der Ticket-Hotline 09171/896112

Am kommenden Sonntag, den 08.09.13 wird die GWP, wie bereits angekündigt, am Rother Altstadtfest teilnehmen. Von 12:00 – 13.30 Uhr wird der GWP World Champion Absolute Andy am Stand anwesend sein und für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. Die GWP freut sich auf Euer Kommen.