Der 8. Oktober 2022 verspricht ein Highlight für jeden Wrestlingfan zu werden, ein weiteres Argument dafür geben wir heute bekannt. Es kehrt ein alter Bekannter zurück. Seit Night of Decisions 2016, welche ebenfalls am 08.10. stattfand, begeistert er die mit seinen spektakulären Aktionen die Fans. Das nach sechs Jahren nichts anders ist, wird er bei Night of Decisions 2022 beweisen. Senza Volto ist das erste Mal seit Night of Decisions 2018 wieder zurück bei der German Wrestling Promotion. Freut euch auf ein “Kracher-Match.”

Mit dabei:
Senza Volto (FRA)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.