Heute Abend ist es endlich soweit. Die Wrestler sind bereit, wir sind bereit. Spring Xplosion 2023 steht in den Startlöchern.

Die aktuelle Matchcard und Infos findet ihr hier: https://www.gwp-wrestling.de/spring-xplosion-2023-event-informationen/
Tickets gibt es noch im Vorverkauf telefonisch (09171 / 896 112) und im GWP Ticket Shop.

Es wird noch genügend Tickets am Verkaufsstand im Markgrafensaal zu Abendkassenpreisen geben und jeder soll in die Halle kommen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Markgrafensaal Schwabach
Ludwigstraße 16
91126 Schwabach

Einlass GWP-Vereinsmitglieder: 17:15 Uhr
Einlass Vorbesteller: 17:30 Uhr
Einlass Abendkasse: 18:00 Uhr
Showbeginn: 18:45 Uhr

Wir wünschen euch eine gute Anreise und viel Spaß beim Event. Wir freuen uns auch euch.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.