Heute Abend ist es endlich soweit. Die Vorfreude steigt. Night of Decisions 2022 steht in den Startlöchern.

Die aktuelle Matchcard und Infos findet ihr hier: https://www.gwp-wrestling.de/next-event/

Tickets gibt es noch im Vorverkauf telefonisch (09171 / 896 112) und im GWP Ticket Shop (https://www.gwp-wrestling.de/shop/).

Es wird noch genügend Tickets am Verkaufsstand im Markgrafensaal zu Abendkassenpreisen geben und jeder soll in die Halle kommen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Markgrafensaal Schwabach
Ludwigstraße 16
91126 Schwabach

Einlass GWP-Vereinsmitglieder: 17:15 Uhr
Einlass Vorbesteller: 17:30 Uhr
Einlass Abendkasse: 18:00 Uhr
Showbeginn: 18:45 Uhr

Wir wünschen euch eine gute Anreise und viel Spaß beim Event. Wir freuen uns auch euch.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.