Heute Abend ist es endlich soweit. Die Wrestler sind bereit, wir sind bereit. Kerwa-Wrestling 2023 steht in den Startlöchern.

Die aktuelle Matchcard und Infos findet ihr hier: https://www.gwp-wrestling.de/kerwa-wrestling-2023-event-informationen/

Tickets gibt es noch bis 15:30 Uhr im Vorverkauf telefonisch (09171 / 896 112) und im GWP Ticket Shop.
Es wird noch genügend Tickets am Verkaufsstand im Festzelt zu Abendkassenpreisen geben und jeder soll ins Festzelt kommen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Kirchweih Festzelt Roth-Eckersmühlen
Am Föhrenbaum 6 (Festplatz)
91154 Roth-Eckersmühlen

Ticketabholung für Vorbesteller: 15:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr
Showbeginn: 16:00 Uhr

Wir wünschen euch eine gute Anreise und viel Spaß beim Event. Wir freuen uns auch euch.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.