GWP Wrestling-Training in der Nähe von Roth in Planung

In den letzten Wochen häuften sich die Anfragen ob die GWP ein Wrestling-Training anbietet? Leider konnten wir bisher immer nur eine Absage erteilen, dies soll sich aber bald ändern.

Die GWP hat sich in den letzten Wochen ein wenig genauer mit dem Thema “Training” und “Schule” beschäftigt und möchte in der Nähe von Roth ein Wrestling-Training anbieten.

Ein fester Trainer wäre schon gefunden, geplant sind aber auch Trainings-Seminare mit verschiedenen Wrestlern aus Europa.

Weitere Informationen zum Training werden wir demnächst bekanntgeben.

Wer Interesse am geplanten Wrestling-Training hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Die E-Mail-Adresse lautet: info@gwp-wrestling.de

Euer GWP-Team

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.