Einer der besten Highflyer im deutschsprachigen Bereich kommt am 02.07.2023 ins GWP Chop Center!

Nicht nur bei der GWP durfte The Rotation schon mehrfach sein Können unter Beweis stellen und dabei den Dragonhearts Titel gewinnen, auch die DTU Alto Impacto Championship in Mexiko konnte er bereits sein Eigen nennen.

Als Trainer einer der größten Ligen Deutschlands durfte Rotation sein Wissen schon an viele Schüler weitergeben und er freut sich sehr darauf, dies nun auch wieder für die Schüler des GWP Chop Centers zu tun.

Das Training ist für Schüler des GWP Chop Centers wie gewohnt im Preis inkludiert. Falls Ihr noch kein Mitglied seid und Interesse an dem Seminar habt, so könnt Ihr unter dem Aufpreis von nur 20,00 EUR am Training teilnehmen.

Das Training findet zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr in der Rothseehalle Allersberg statt. Zwingend notwendig ist jedoch eine schriftliche Voranmeldung unter schule@gwp-wrestling.de oder PN.

18

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.