GWP 10th Anniversary Ergebnisse

GWP 10th Anniversary vom 19.03.2016
Zuschauer: 420
-Kurzergebnisse-
 
Die Show begann mit Mats Martinsson und einem live gesungenen Entrance Theme, der im Anschluss sowohl den 2. Bürgermeister von Roth, Herrn Hans Raithel, als auch den 1. Oberbürgermeister der Stadt Schwabach, Herrn Matthias Thürauf, in den Ring holte. Nachdem die Ortsoberhäupter die Fans begrüßten und ihnen einen tollen Abend prognostizierten, wurden sie von Dean Jazzman unterbrochen. Dieser legte sich mit den Fans und den (Ober)Bürgermeistern an und wurde kurz darauf von Herrn Thürauf mit einer Clothesline unsanft auf die Bretter geschickt. Als sich der ehemalige Lokalheld dafür rächen wollte, stürmte Farmer Joe in den Ring und machte den Save.
 
Match 1: WrestlingCorner.de Title Match – Mr. Wrestling V (c) /w Die Firma vs. Jonny Storm
 
SIEGER: Mr. Wrestling V via Beltshot hinter dem Rücken des Ringrichters
 
Diese Aktion rief den Geschäftsführer, Andi R, auf den Plan, der die Aktionen der Firma satt hat und bestimmte, dass heute Abend aufgrund der 24/7-Regelung des Titels nicht nur Mr. Wrestling V sondern die komplette Firma den Titel verteidigen müsse. Dies passte der Firma gar nicht und sie ließen ihren Frust am Ringrichter Pascal Signer aus. Dieser konnte eine Aktion abwehren bei der sich 2 Mitglieder der Firma gegenseitig ausschalteten, zog dann sein Ref-Shirt aus und darunter kam das “Stunt Crew”-Shirt von SigMasta Rappo zum Vorschein. Nach einem Splash auf den Bodyguard der Firma konnte er tatsächlich den WrestlingCorner.de Titel holen!
 
→ TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: SigMasta Rappo
 
Match 2: 6-Man Tag Team Match – Boombastic, Dean Jazzman & Bruder Chaos vs. Insane Killer, Rotation & Thunderhawk
 
SIEGER: Boombastic, Dean Jazzman & Bruder Chaos via The Hit von Jazzman an Thunderhawk
 
Daraufhin folgte ein Segment mit den 3 Teilnehmern des Main Events Juvenile X, Murat Bosporus und Mexx. Juvenile X wurde hier von seinen Gegnern aufgrund seiner Aussagen in seiner letzten Promo konfrontiert.
 
Match 3: Destination Future Match – Kevin Roadster vs. Michael Dante
 
SIEGER: Michael Dante via Gore
 
Der Ringrichter des Matches war Pascal Signer aka SigMasta Rappo. Als dieser nach dem Match wieder Backstage gehen wollte, wurde er noch auf der Stage von Dean Jazzman eingerollt.
 
→ TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: Dean Jazzman
 
Match 4: Dragonhearts Title Match – Ivan Kiev (c) vs. Sasa Keel
 
SIEGER: Sasa Keel via Submission in einem Rear Naked Choke → TITELWECHSEL!!!
 
Vor dem nächsten Match kommt Absolute Andy, der eigentliche Gegner von T-K-O, im Anzug zum Ring und hält eine Promo, in welcher er den Fans mitteilt, dass er leider aus verletzungsbedingten Gründen heute leider nicht antreten kann.
 
Match 5: NEW Title Match: T-K-O (c) vs. Demolition Davies /w Amber Rox
 
SIEGER: T-K-O via Swanton Bomb
 
Während der Pause präsentiert sich Dean Jazzman mit seinem neu gewonnenen Titel inmitten der Fans und beschimpft diese zudem. Auf einmal steht Farmer Joe mit einem Referee hinter ihm und verpasst ihm einen TKO (Fireman’s Carry into Cutter). Auch Jazzman verliert den Titel wieder!
 
TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: Farmer Joe
 
Match 6: Tag-Team Match: Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer) vs. Kühe, Schweine, Weizenbier (Farmer Joe & Georg “Schorschi” Gwärch)
 
SIEGER: Decent Society via DDT-Facebuster-Kombination an Georg “Schorschi“ Gwärch
 
Nach dem Match stürmt Cash Money Erkan zum Ring als sich der Farmer und Schorschi noch feiern lassen wollten und verpasst beiden den Superkick! Der Riese aus dem Kosovo sichert sich seinen ersten GWP-Gürtel!
 
TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: Cash Money Erkan
 
Match 7: GSW Ladies Title Match: Blue Nikita (c) vs. Stella
 
SIEGER: Blue Nikita via Air Raid Crash
 
Match 8: WrestlingCorner.de Title Match: Cash Money Erkan (c) vs. Chris Colen
 
SIEGER: Cash Money Erkan nach 3 Superkicks
 
Nachdem Erkan bei seinem Einzug noch die Mitglieder der Firma backstage schickte, rief er sie nun wieder in den Ring. In einer Promo erwies er Mr. Wrestling V und der Firma seine Wertschätzung und schenkte den Titel seinem Anführer.
 
TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: Mr. Wrestling V
 
Match 9: Aerial Xplosion Match: Tommy End vs. Will Ospreay
 
SIEGER: Will Ospreay via Red Arrow
 
Match 10: GWP World Title Match, Three Way Elimination: Juvenile X (c) vs. Murat Bosporus vs. Mexx
 
Murat Bosporus eliminiert Mexx via Einroller
Juvenile X eliminiert Murat Bosporus via Beltshot als der Ringrichter ausgeknockt am Boden lag
 
SIEGER: Juvenile X