Get Ready for TROUBLE… REVENGE!!!

Gestärkt von ihrem letzten Sieg und der Tatsache, dass sie nun die ersten GWP Tag-Team-Champions der Geschichte sind, sind Team Turbulence davon überzeugt, dass sie es mit jedem Gegner aufnehmen können. Das GWP-Office reagierte auf die offene Herausforderung und setzt hiermit ein Tag-Team-Turmoil Match um die Tag-Team-Gürtel an, bei welchem wir die Teams bzw. die finale Anzahl der Teams erst mit dem letzten Gespann bekanntgeben.
Team Turbulence, also Tommy Tornado und Tommy Torpedo, sind in diesem Match als amtierende Titelträger selbstverständlich gesetzt. Das erste Team, das sich ihnen in den Weg stellt, kennen die beiden noch gut von Spring Xplosion 2018, denn es ist das Duo, deren finalen Pinfall die beiden Österreicher gestohlen haben, die Rede ist natürlich von den Arrows of Hungary, Icarus & Dover. Die beiden Magyaren wollen dies nicht auf sich sitzen lassen und rennen nun erneut an, um sich die Gürtel zu holen.
Und das ist noch lange nicht alles, ihr dürft gespannt sein!

Holt Euch schnell die besten Tickets.

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP-Shop