Farmer Joe

Gegner für Storm bekannt / Flying apples / Sofort-Fotos

Wie bereits angekündigt, wird Jonny Storm bei SX II seinen Dragonhearts Titel aufs
Spiel setzen. Er trifft dabei auf einen Gegner, gegen den er noch nie angetreten ist und gleichzeitig sein GWP-Debüt geben wird. Dieser Wrestler trat bereits in verschiedenen europäischen Promotions auf und konnte sich u.a. auch die deutsche Meisterschaft im Ringen sichern.
Die GWP präsentiert euch aus Split, Kroatien: Sasa Keel.

Dragonhearts Titel Match
“The Wonderkid“ Jonny Storm (GBR) vs. Sasa Keel (HRV)

Desweiteren werden bei “Spring Xplosion II“ zu bekannten Countryklängen wieder frische Äpfel durch die Luft fliegen. Wenn dies geschieht ist gute Stimmung garantiert. Denn alle wissen: Sobald in der Arena Countrymusik ertönt, kann nur ein Mann den Ring betreten: Farmer Joe.

Außerdem hat die GWP sich wieder etwas neues und ganz besonderes in Kooperation mit einem professionellen Fotografen einfallen lassen. Es wird bei Spring Xplosion 2013 erstmals die Möglichkeit für Sofort-Fotos geben.
ScipiX (www.scipix.de) aus Nürnberg wird euch auf Wunsch mit den Stars fotografieren und Ihr könnt wenige Minuten später das Foto in 10 x 15 cm auf Fotopapier entgegennehmen. Dies kostet nur 1,00 Euro pro Foto, welches im Anschluss gleich signiert werden kann.