Murat Bosporus

Gegner für die absolute Titelverteidigung bekannt / Tryout Match

Heute wollen wir euch den Gegner für das WrestlingCorner.de Titel Match bekannt geben. Dazu nehmen wir eine Reise zurück zu „Brawl in the Fall 2010“. Im Three Way-Dance um den Dragonhearts und den GWP World Title streckte Murat Bosporus Absolute Andy mit dem Gürtel nieder und kostete ihn dadurch den Dragonhearts Titel. Nun will Andy sich dafür bei „Night Of Decisions“ rächen. Natürlich setzt er dabei seinen bei „Spring Xplosion“ gewonnenen WrestlingCorner.de Titel aufs Spiel.

Dadurch ergibt sich folgendes Match:

WrestlingCorner.de-Titel Match

Absolute Andy (c) vs. „The Turkish Wrestling Machine“ Murat Bosporus

Die GWP ist natürlich auch eine Liga die neue Talente fördert. Daher geben wir bei NOD zwei jungen, talentierten Wrestlern die Chance, sich im Ring der GWP zu beweisen. Der erste der beiden wurde von Chris Colen und Michael Kovac trainiert, stammt aus Bayern, wiegt 68 kg, ist 1,67 m groß und setzt als Finisher die Shooting Star Press ein. Freut euch mit uns auf Blaze.
Der zweite, aus Mexico stammende Wrestler, wurde ebenfalls von Colen trainiert, ist 1,70 m groß und wiegt 70 kg. Die GWP präsentiert euch Miguel Ramirez. Beide sind außerordentlich gute Techniker, sodass den Fans hier ein Highflying-Leckerbissen garantiert ist.
Somit ergibt sich die nächste Matchpaarung:

Tryout Match

Blaze vs. Miguel Ramirez