Fußball-Legende bei Night Of Decisions 2016

GWP-Fans macht Euch bereit bzw. flitzt noch heute los und holt schnell Tickets, denn Eure GWP hat sich für Euch etwas ganz Besonderes für den „Herbst-Event“ ausgedacht.

Am Samstag, den 8. Oktober, wird einer DER 1. FC Nürnberg-Legenden schlechthin und der frühere Nationalspieler Dieter „Eckes“ Eckstein als Special Guest der German Wrestling Promotion im Schwabacher Markgrafensaal zu Gast sein.

Eckes hat für diverse Traditionsvereine (1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, FC Schalke 04) insgesamt 289 BL-Spiele absolviert und dabei 84 Tore erzielt. Er war zudem auch in England und der Schweiz aktiv. Seine persönlichen Karrierehighlights waren mit Sicherheit seine 7 Länderspiele (unter dem „Kaiser“ Franz Beckenbauer) und die Teilnahme an der Europameisterschaft 1988 in Deutschland. Gegen Schweden („oh nein!“ – Anm. von *T*V* Mats Martinsson) erzielte er ein wichtiges Länderspieltor im Elfmeterschießen. Dieter Eckstein genießt in Nürnberg, Franken und ganz Deutschland absoluten Legenden-Status. Er hatte mit diversen Schicksalsschlägen zu kämpfen, die er auch in seinem Buch, „Immer nach vorne“ niedergeschrieben hat. Doch er ist immer wieder aufgestanden!!!

Trefft Ihn bei NOD 2016, holt Euch Eure persönliche signierte Ausgabe von seiner Biographie und lernt diese super-freundliche und äußerst bescheidenen Fußball-Star kennen. Doch Eckes wird nicht nur Autogramme schreiben. Nein, er wird auf ausdrücklichen Wunsch und Einladung von Absolute Andy, Ihn als Special Guest Manager im Main Event um die GWP World Championship zum Ring begleiten und dafür sorgen, dass alles sportlich fair zugehen wird. Und wer wäre wohl dafür nicht besser geeignet, als der Sportsmann schlechthin – Nationalstürmer- Dieter „Eckes“ Eckstein.

Verpasst auf keinen Fall, GWP Night Of Decisions 2016, wenn sich die Rohrzange aus Franken und die Club-Legende zusammentun, um die Mission „Titelgewinn“ in Angriff zu nehmen…

Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de/ und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)