Frustriert und zu allem bereit

Der Berliner Ronaldo Shaqiri hat in seinen Auftritten bei GWP nicht nur die weiblichen Fans überzeugt, auch wenn sein Verhalten in Sachen Fairness zu wünschen übrig ließ. Seit Spring Xplosion 2022, als er an der Seite von Kevin Lazar verlor, ist er nicht mehr ungeschlagen in Schwabach und ließ seinen Frust kurzerhand an seinem Tag Team-Partner aus. Es steckt großes Potenzial im 1,90m-Hünen, dies will er bei GWP nicht nur andeuten, sondern zu voller Blüte bringen. Auch dem Chef der GWP und des Networks, Alex Wonder, ist der Athlet ins Auge gestochen und orderte ihn direkt in sein Büro und machte ihm ein Angebot. Wie weit ist er bereit, dafür zu gehen? Findet es nun selbst heraus:

Holt euch jetzt euere Tickets.

Mit dabei:

Ronaldo Shaqiri (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112, im GWP Ticket Shop, sowie bei Eventim und deren VVK-Stellen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.