Four Corners Tag Teams komplett / Battle Royal Update

Nun ist es soweit, die letzten beiden Tag Teams für das Four Corners Elimination Match stehen fest.

Das 3. Team besteht aus 2 Wrestlern, der in der Wrestlingszene schon sehr lange aktiv sind. Der erste der beiden trat bereits weltweit in vielen Ligen auf und versuchte sich unter anderem vereinzelt auch im Deathmatch-Bereich. Bereits 2008 war er bei “Focus on Optimum“ zu Gast, bei den Fans ist er einfach nur als “Der weiße Alligator“ bekannt. Freut euch mit uns auf Bernd Föhr.

Sein Partner konnte in der Tag Team Szene bereits einiges an Erfahrung sammeln, mußte jedoch wegen einer Knieverletzung von 2008 bis 2011 pausieren. Außerdem ist er Mitglied bei der Band “Twist of Fate“. Die GWP präsentiert euch Bam.

Das 4. Team bilden Boombastic und M.C. Logan, über die wir ja bereits in den letzten News berichtet haben.

Somit ergibt sich folgendes Match:

Four Corners Tag Team Elimination Match

Brothers of Doom vs. Isotov / Tommy End vs. Bam / Bernd Föhr vs. Boombastic / M.C. Logan

 

Außerdem wollen wir euch heute 4 weitere Wrestler bekannt geben die in der Free For All Battle Royal vor “Spring Xplosion“ dabei sein werden. Neben dem bereits angekündigten Boombastic und M.C. Logan werden Farmer Joe, Chris Colen, Dean Jazzmann und Bad Bones teilnehmen. Weitere Teilnehmer werden noch bekannt gegeben.

Für die Gratis Battle Royal gibt es noch Tickets! Laßt euch diese Chance nicht entgehen! Anmeldung unter shop@gwp-wrestling.de