Floyd Promo – Dragonhearts Titel Match komplett

Es tut sich einiges im Dragonhearts – Titel Match, doch zuerst wollen wir „The It Boy“ Ken Floyd zu Wort kommen lassen, der sich direkt an Jonny Storm wendet:

Wie Ihr seht, ist Floyd absolut bereit dazu, Storm einen harten Kampf zu liefern, um sich seinen ersten Titel in der GWP zu holen.
Jedoch ist er nicht der einzige, der den amtierenden Champion in diesem Match herausfordern wird.
Wie bereits bekannt, wurde aus dem ursprünglichen Singles Match ein Triple Threat Match.
Für den dritten Platz meldete sich ein Wrestler, der bereits bei „Night of Decisions 2013“ im Aerial Xplosion Fatal Four Way Match zu sehen war und dort sein Debut gab. Da natürlich 3 Wrestler aus diesem Match bereits auf der Card stehen, bleibt nur noch einer übrig. Johann Schuster wird das Dragonhearts Titel Match mit seinen guten Technikaktionen komplettieren.

Dragonhearts Titel Match
„The Wonderkid“ Jonny Storm (c) (GBR) vs. „The It Boy“ Ken Floyd (DEU) vs. Johann Schuster (DEU)

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, das Dean Jazzman morgen, am 12.04.14 bei ACW „Universe Brawl 2014“ die German Wrestling Promotion im German Title Turnier vertreten wird.
Das GWP-Office wird mit 2 Personen dort vertreten sein um Jazzman dabei zu unterstützen.
Wer kann, sollte den Weg nach Weinheim auf sich nehmen um einen der GWP Lokalmatadoren kräftig anzufeuern.

Johann SchusterKen Floyd 1Jonny Storm