Flaming Tables 14: Countdown zur Spring Xplosion 2017

In Flaming Tables 14 beleuchteten die GWP-Expertenrunde Christian Kobras, Stefan DaNi, *T*V* Mats Martinsson und Geschäftsführer PR, Andreas R., nochmals eindringlich die geplanten Matches für GWP Spring Xplosion am Samstag, den 06.05.2017 im Schwabacher Markgrafensaal. Mit dem jungen aufstrebenden Talent Julian Pace wurde ein weiterer Teilnehmer für die 900 Jahre Schwabach Stadtmeisterschaft Battle Royal angekündigt. Pace hat in seinem GWP-Debüt bei Night of Decisions im Match gegen den Insane Killer überzeugt und erhielt daher vom Geschäftsführer PR einen Startplatz.
Fanliebling Farmer Joe meldete sich zu Wort und stellte deutlich und klar seine Ambitionen als Schwabacher Stadtmeister in den Vordergrund. Der Farmer hatte viele Argumente, warum nur er in Frage kommt.
Sehr fokussiert zeigte sich auch Maximilian Kolb, Jr.! Er ist sich sehr sicher, dass Mr. Wrestling V den GWP World Title für Die Firma gewinnen und GWP-Legende Absolute Andy entrohnen wird. Doch jeder der den Champion, die GWP-Legende, Absolute Andy, kennt, weiß dass sich die Rohrzange aus Franken immer einen Matchplan hat und auch in der Lage ist, einer ganzen Gruppierung ihre Schranken aufzuzeigen. Die GWP, der Champion und die Fans sind bereit… der Countdown zu GWP Spring Xplosion läuft!

Ihr habt noch kein Ticket für den 06.05.2017? Dann schlagt jetzt zu und verbringt einen tollen Wrestlingabend bei uns! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)