Es geht hoch in die Lüfte

Nachdem nun sich bereits ein internationales Trio für das Aerial Xplosion zusammengefunden hat, wirft auch nun Deutschland seinen „Hut in den Ring“ um die GWP Paradedisziplin zu erobern. Der überaus beliebte The Rotation wird erneut nach Schwabach reisen, um das Publikum mit seiner Dynamik und Schnelligkeit zu begeistern. Der junge High-Flyer hat den großen Vorteil, dass er auch schon mit dem Senza Volto ein spektakuläres Aerial Xplosion Match bei GWP Night of Decisions 2016 bestritten hat. The Rotation ist als Underdog im 6 Way Aerial Xplosion Match alles zuzutrauen und die GWP-Fans werden ihn nach Leibeskräften unterstützen.

6 Way Aerial Xplosion – Falls Count Anywhere
Oliver Carter (SUI) vs. Nitro (HUN) vs. Ryan Smile (ENG) vs. The Rotation (GER) vs TBA vs. TBA

Tickets gibt es wie immer unter:
GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)