Letzte Woche haben wir euch schon auf die Folter gespannt, wer denn Herausforderer für unseren aktuellen WrestlingCorner.de Champion Yuval Goldshmit wird. Dieses Versprechen lösen wir heute ein!

Ihr habt ihn euch sehnlichst gewünscht – wir haben zugehört. Am 06. Mai 2023 präsentieren wir euch die europaweit bekannte Highflying-Sensation aus Ungarn: Péter Tihanyi! Der junge Ungar feierte sein Deutschlanddebut bei uns im Markgrafensaal Schwabach im Jahr 2019. Damals bereits um Gold gegen Lucky Kid, dem jetzigen Metehan, Kris “The Falcon” Jokic und dem damaligen Champion Cash Money Erkan (Erkan Sulcani).

Diesmal präsentieren wir euch mit dieser Paarung erneut ein nie dagewesenes Highflying-Feuerwerk, da Péter Tihanyi und Yuval Goldshmit in ihren jungen Karrieren tatsächlich noch nie gegeneinander angetreten sind. Ob sich Yuval bei seiner ersten Titelverteidigung direkt zu viel zugemutet hat, oder ob Péter am Ende des Abends die Halle ohne Gold verlassen muss, werden wir sehen.

WrestlingCorner.de Championship
Yuval Goldshmit (c) (ISR) vs. Péter Tihanyi (HUN)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.