Erstes Match für Night of Decisions 2017

Mr. Wrestling V ist weiterhin ungeschlagen und nun sogar auf dem Thron angekommen. Er hat überraschend für alle bei GWP Spring Xplosion 2017 den legendären Absolute Andy besiegt und sich das Gold gesichert. Die GWP-Fans waren entsetzt. Der Plan der Firma schien aufzugehen. Ein Abend ohne Happy End!? Nein, das unmöglich trat ein. Geschäftsführer PR holte den Ex-Impact Wrestling- und Kult-Star der Wrestling-Szene Grado. Dessen Gebete wurden erhört und durch einen wahren Kraftakt schaffte er es, sich als Nummer 2 in der hochkarätigen besetzten 900 Jahre Schwabach Stadtmeisterschaft Battle Royal durchzusetzen. Somit hat sich Grado, der neue Schwabacher Stadtmeister, das GWP-World Title Match bei GWP Night of Decisions 2017 gesichert. Und somit heißt es dann im Markgrafensaal: Weltmeister vs. Stadtmeister

GWP World Championship
Mr. Wrestling V (???) (c) /w. Die Firma vs. Grado (SCO)

Holt euch jetzt eure Tickets für Night of Decisions am 28.10.2017 im Markgrafensaal Schwabach! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)