Die GWP geht mit “Kerwa-Wrestling” einen weiteren Weg. Ein Mann, der seinen Anspruch für diese Veranstaltungsreihe geltend macht ist niemand geringeres als der ehemalige GWP Tag Team Champion Aaron Insane. Aktuell ist er den Fans als ehemaliger, gefährlicher Tag Team Champion, z.B. mit der Keel Holding, Grid Iron und Diamonds and Rust in Erinnerung, doch er trat in der Vergangenheit auch als Singles Wrestler ins Seilgeviert der fränkischen Promotion an. Seine große Erfahrung will er auch hier erneut zur Schau stellen. Er gibt sein Wissen als Gasttrainer im GWP Chop Center weiter. Nun fordert er einen Gegner, welcher ebenfalls über langjähriges Know-how verfügt, da er sich sicher ist, dass jüngere Talente es nicht mit ihm aufnehmen können.

Die German Wrestling Promotion kommt dieser Forderung nach. In den Geschichtsbüchern wurden sie im Jahre 2007 fündig. Sign Of A Champion war die zweite Show der Liga. Hier blieb ein Mann besonders in Erinnerung. Er verteidigte seine damalige 1PW World Heavyweight Championship in einem harten Match gegen Ahmed Chaer und Eric Schwarz. Ulf Herman kommt zurück zur GWP. Dieser Mann ist ein Euro Wrestling-Veteran. Er trat bereits bei ECW in den USA an. In jüngster Vergangenheit erlangte er auch Aufsehen mit Auftritten bei Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf – “Die beste Show der Welt” auf ProSieben. Ebenso hatte er auch eine Gastrolle im bekannten Tatort.

Freut euch auf das Match dieser zweier Experten am 21.05.2023 im Festzelt Eckersmühlen.

Singles Match
Aaron Insane (GER) vs. Ulf Herman (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.