Erstes Match für Focus on Optimum III bekannt

Der nächste Event der German Wrestling Promotion wirft seine Schatten voraus.
Heute wollen wir Euch das erste Match für „Focus on Optimum III“ präsentieren.
Zum ersten Mal seit „Spring Attack“ im Jahr 2006 wird es auf vielfachen Wunsch der Fans wieder ein Ladies Match geben.

Die erste der beiden Teilnehmerinnen war schon bei „Focus on Optimum II“ zur Unterstützung von ihrem Bruder Rocky Lottatore und seinem Tag Team-Partner Bam dabei. Sie war auch schon in diversen anderen Ligen als aktive Wrestlerin tätig, nun wird sie erstmals bei der GWP im Ring stehen. Freut Euch mit uns auf Stella.

Ihre seit 2006 aktive und aus Portugal stammende Gegnerin belegte in der vergangenen TNA Gutcheck Challenge den zweiten Platz. Ferner trat sie auch schon gegen bekannte Namen wie Alpha Female, Gail Kim, Angelina Love und Paige an. Die German Wrestling Promotion präsentiert Euch „Portugal´s Perfect Athlete“ Shanna.

Somit steht das erste Match des Events fest:

Ladies Match
Stella vs. „Portugal´s Perfect Athlete“ Shanna

Tickets für „Focus on Optimum III“ sind bereits im Shop der GWP unter www.wrestlingcorner.de/shop und unter der Ticket Hotline 09171/896112 erhältlich.#

Shanna 1Stella 1