Erster Teilnehmer für Catch at the Beach bekannt

„Focus on Optimum III“ ist Geschichte und hat sowohl bei den Fans, als auch im GWP-Office seine Spuren hinterlassen. Als der Event vorbei war und die Lichter im Saal wieder angingen, verließ Juvenile X von der NEW Gruppierung „Wrising“ den Markgrafensaal mit dem GWP World Championship. Noch immer unter Schock, wird sich das Office zu gegebener Zeit zu dieser Situation äußern.

Nun blicken wir aber auf den nächsten Event „Catch at the Beach“, mit dem die German Wrestling Promotion zusammen mit KIA Metropol Automobile erstmals ein Open Air Event veranstaltet.

Der erste Teilnehmer hat sich bereits bei „Focus on Optimum III“ per Videobotschaft angekündigt. Niemand geringeres als die WWE Legende Tatanka wird erstmals auf den Weg nach Schwabach machen. Hier nochmal das Video:

Der VVK für diesen Event ist bereits gestartet, Tickets gibt es bisher nur über www.wrestlingcorner.de/shop oder unter der Ticket-Hotline 09171 / 896112.

Freut euch auf coole Drinks, heiße Girls und Wrestling.