Beide Wrestler gehören nicht nur zu einem der heißesten Stables im vereinigten Königreich. Sie gehören auch bei uns schon förmlich zum festen Inventar für Aerial Xplosion Matches der jüngeren Zeit. Frei nach dem Motto “aller guten Dinge sind drei”, holen wir sie nun auch im neuen Jahr erneut nach Schwabach um bei Spring Xplosion 2023 für ordentlich Wirbel zu sorgen.

Joe Lando und Maverick Mayhew haben 2022 uns, und vor allem euch, zweimal voll überzeugt. Ob sie wieder Teil der wilden Action in, um und auf dem Ring sein werden, oder ob sie diesmal ihre anderen britischen Wrestlingqualitäten zeigen dürfen, werdet ihr bald erfahren.

Welcome back to Schwabach:

Joe Lando (ENG)
Maverick Mayhew (ENG)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.