Kurzes aber heftiges Erdbeben in der Rother GWP-Zentrale um Ostern. Es bedurfte ein paar netter und beruhigender Worte um den Herren am anderen Ende des Telefonhörers zu beruhigen. Die Beschwerde kam aber deutlich an: “Wieso werde ich, euer wichtigster Mann, euer Aushängeschild, nicht zuallererst angekündigt?”.

Wir machen kein Geheimnis daraus, wer der ominöse Anrufer war: Mexxberg lässt es sich selbstredend nicht nehmen, Eckersmühlen einen Besuch abzustatten und das Zelt zum Beben zu bringen. Woraus wir aber noch ein Geheimnis machen werden: Wer sein Gegner sein wird. Oder seine Gegner? Lasst euch überraschen, wer auf der Kerwa mit ihm in den Ring steigt.

Mit dabei:
Mexxberg (AUT)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.