Dragonhearts Title Match

Wie bereits angekündigt, sprach Jonny Storm vor einigen Wochen eine Open Challenge um seinen Dragonhearts Titel aus. Nun hat ein Wrestler auf diese Herausforderung reagiert und wird bei „Focus on Optimum II“ die Chance auf GWP Gold erhalten. Bisher trat er zweimal bei der German Wrestling Promotion an. Zum einen bei „Spring Xplosion II“ in einem Tag Team Match und bei „Night of Decisions II“ in einem Fatal Four Way. Storms Herausforderer ist niemand geringeres als „The It Boy“ Ken Floyd.

Doch damit nicht genug. Entgegen der ursprünglichen Singles-Match Ansetzung um den Dragonhearts Titel, entschied sich der Geschäftsführer PR Andreas R. über die Köpfe des GWP Office hinweg dazu, aus dem Match ein Triple Threat zu machen, um dem amtierenden Champion Jonny Storm die Titelverteidung schwerer zu gestalten.
Somit kann sich nun ein weiterer Wrestler melden, um sich den zusätzlichen Spot in diesem Match zu sichern.

Dragonhearts Championship – Triple Threat Match
Jonny Storm (GBR) (c) vs. „The It Boy“ Ken Floyd (DEU) vs. ???

Ken Floyd 1