Emil Sitoci

Dragonhearts-Titel Match bekannt

Die meisten werden die Ereignisse von „Spring Xplosion“ noch in Erinnerung haben. In einem großartigem Match konnte sich „The Untamable“ Emil Sitoci den Dragonhearts Titel von Murat Bosporus sichern. Später am Abend attackierte Emil Sitoci Jonny Storm nach dessen Match gegen Tommy End, da Storm derjenige war, der Sitoci aus der Battle Royal geworfen hatte.

Wütend über diesen Angriff forderte „The Wonderkid“ nach dem Event ein Match gegen „The Untamable“. Außderdem verlangte er, das es bei diesem Match um den Dragonhearts-Titel gehen soll. Das GWP Office sah keinen Grund dem zu widersprechen.

Daher kommt es bei „Night Of Decisions“ zu folgendem Match, auf das sich die Fans sicher freuen können.

Dragonhearts-Titel Match

„The Untamable“ Emil Sitoci (c) vs „The Wonderkid“ Jonny Storm