Den einzigen Titelwechsel bei Spring Xplosion konnte die Damenriege der GWP für sich verzeichnen, als die geheimnisvolle La Catrina sich gegen gleich drei Gegnerinnen durchsetzen und der Langzeit Championess Xara Grace ihr Gold abnehmen konnte. Nun heißt das für die Frau aus der Totenwelt beim Kerwa Wrestling “Mission: Titelverteidigung!”

Eine ihrer beiden Gegnerinnen fürs Festzelt ist die ihr bereits bekannte Queen Phoénixia. Direkt aus einer Pyramide Ägyptens wird die Königin erneut in den GWP-Ring steigen, mit der Hoffnung, ihre Schatzkammer um ein hübsch goldenes Stück erweitern zu können.

Die dritte Lady im Bunde steigt zum ersten Mal für die GWP in das Seilgeviert, ist jedoch sicherlich keine Unbekannte. Als Tochter von niemand Geringerem als Ulf Herman, kann man von Bozilla mit Sicherheit einiges erwarten. Bisher fiel sie vor allem mit ihrer unglaublichen Kraft auf. Ob ihr diese wohl am 21.05.2023 zum GWP Women Title verhilft? Wir werden sehen!

GWP Women’s Championship Match
La Catrina (c) (???) vs. Queen Phoénixia (EGY) vs. Bozilla (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.