Der weiße Adler fliegt wieder in Schwabach

Eine weitere Top-Verpflichtung ist der German Wrestling Promotion gelungen. Heute dürfen wir euch mitteilen, dass Aigle Blanc am 08.10.2022 bei Night of Decisions 2022 zum ersten Mal seit drei Jahren wieder für die GWP in den Ring steigen wird. Bei GWP bis vor der Pandemie noch ein Geheimtipp auf dem europäischen Markt, mittlerweile ist der maskierte Highflyer aus Frankreich ein fester Bestandteil auch der deutschen Wrestlingszene, sogar Wrestlingfans aus Katar wissen mittlerweile um sein Können. Nun fliegt der weiße Adler im Oktober ein weiteres Mal in den und natürlich auch im Markgrafensaal.

Mit dabei:

Aigle Blanc (FRA)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.